Drucken
Kategorie: Treffen
Zugriffe: 21714

Am 2. Juni war es wieder soweit, Mitgleider aus allen Teilen Deutschlands haben sich in Leipzig zu unserem 8. Jahrestreffen getroffen. Die Wiedersehensfreude war riesig sich wieder Auge in Auge zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Der 1. Tag stand voll im Zeichen des Leipziger Zoos bei dem Gross wie Klein voll auf seine Kosten kam. Mit einer Führung hinter die Kulissen haben wir einen guten Einblick in das Unternehmen Zoo bekommen.

Am 2. Tag ging es für einen Teil der Mitglieder zu einem kleinen Offroadpark um die MLs und GLs zu testen und die ein oder andere Lernerfahrung zu machen. Ein paar Mitglieder haben sich dann auch noch eine Panzerfahrt gegönnt.

Die "Offroadunlustigen"  hatten die Möglichkeit per Stadtrundführung und Shopping Leipzig zu erkunden

Ein paar gingen sogar in das Wasser ;-)

Zum Abschluss ging es am 3. Tag in das Weingebiet Naumburg-Saale mit Besuch eines Winzers und einer orginalen Thüringer Rostbratwurst.

Für die Organisation der 3 Tage möchte sich der Vorstand ganz herzlich bei seinem Mitglied Michael und seiner Familie bedanken. Sie haben es geschafft uns Leipzig von einer Seite zu zeigen, die uns darin bestärkt, dass Leipzig immer eine Reise wert ist.
  

  • jlei1106_Leipzig_02__1
  • Autor: Verein