Drucken
Kategorie: Treffen
Zugriffe: 47890

Ein Clubtreffen jagt das andere in diesem Jahr .....

Unser 7. Treffen fand dieses Jahr im August in Graz statt.

Nach der Ankunft am Donnerstag abend ging es am Freitag gleich richtig los !

Wir hatten die Gelegenheit unser Können auf der Orginalteststrecke für die G-Klasse in Graz zu zeigen. 

Für die Eingeweihten: Nicht nur den oberen Teil mit Ausweichmöglichkeiten für die SUVs, nein ganz von unten.

 


 

Begleitet von 2 Pinzgauern ging es langsam aber stetig auf den Schöckl ! Das Mittagessen oben in der Hütte schmeckte entsprechend und wir konnten die ersten Erfahrungen austauschen.

Der 2. Tag war mit einer Stadtbesichtigung von Graz gefüllt, die nachmittags doch etwas dem Wetter zum Opfer gefallen ist. Den Frauen hats gefallen, Schoppen war angesagt und wir Männer durften Tüten tragen

Dafür stand dann der Sonntag ganz im Zeichen der Sonne. Bei herrlichem blauen Himmel ging es über die südsteyrische Weinstrasse an der Grenze zu Slovenien entlang. Ein sehr schönes Erlebnis. Abschluss war auf der Silcherweinstrasse, wobei der Wein sehr speziell ist, man mag ihn gleich oder man mag ihn nie.

Am Montag war dann die Werkbesichtigung von Magna-Steyr-Puch in Graz angesagt. Hier hatten wir dann auch noch das Glück einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.

Der Vorstand sagt herrzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung an unser Mitglied in Graz ! Ein sehr schöne Veranstaltung bei der jeder auf seine Kosten kam !

  • jgra1008_Graz_05__1
  • Autor: Verein